June 29, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Erklärung zu meinen Texten in zwei Zeitformen...

August 31, 2017

Geduld

Text in der Vergangenheitszeitform

Die Formulierungen in der  Vergangenheitszeitform hatten auf der Sichtweise beruht, dass der Augenblick, das „Jetzt“ in jedem Moment, in dem es scheinbar stattfindet, sofort schon wieder Vergangenheit gewesen war. Das hatte uns die Möglichkeit gegeben, das „Jetzt“ als den göttlichen Zustand zu betrachten. So waren wir in der Lage gewesen, das Vergangene als solches anzunehmen und daraus enorme Schöpferkraft für das Zukünftige zu entwickeln…

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • facebook-square

© 2016-2020 by Esteva Hara

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now