June 29, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Statement zu Tantra...

October 16, 2017

Nicht alles, was irgendwie scheint, war bei tieferer Betrachtung so, wie es der Schein suggeriert hatte.

Vor 20 Jahren hatte ich die erste tantrische Begegnung. Tantra begleitete mich all die Jahre mal mehr mal weniger. Angeregt durch eine tantrische Begegnung hatte ich speziell in den letzten Monaten intensive Studien über Tantra betrieben, praktische Erfahrungen über Begegnungen und Massagen sowohl an weiblichen als auch männlichen Personen gemacht, mit Tantrikern kommuniziert, etliche Internetseiten und Literatur über Tantra allgemein, weißes, rotes, schwarzes Tantra, diverse damit verbundene Meditations- und Berührungs- Rituale, das Maithuna-Ritual, die Maithuna-Phobie, die Tattvas, Marmapunkte, TaoYoga und Kamasutra studiert....

 

 

Das Ergebnis daraus ist auf meiner Seite: Tantra Statement zu lesen....

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • facebook-square

© 2016-2020 by Esteva Hara

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now